Einbecker Ferienapartment

Einbecker Ferienapartment
Einbeck
Keine Nächte 40 € / Nacht

Beschreibung

Unser Einbecker Ferienapartment befindet sich in der Jahnstraße 4, einem 3-Familienhaus in Einbeck.
Unsere mit WLAN ausgestattetes Nichtraucher-Wohnung Einbecker Ferienapartment liegt in der historischen Bier- und Fachwerkstadt Einbeck und wurde 2018/2019 komplett renoviert und modern eingerichtet.
Direkt am PS.Speicher in ruhiger Wohnlage gelegen, bietet die Dachgeschoßwohnung besonders für Langzeitmieter eine komfortable Bleibe.
Bierstadt Einbeck
Als Einkaufsmöglichkeiten bietet Einbeck eine Vielzahl an Lebensmittelmärkten, Discountern, Getränkeläden und zweimal in der Woche einen Wochenmarkt in der historischen und autofreien Innenstadt Einbecks. Dort finden Sie auch Boutiquen, Cafés, Restaurants und weitere kleinere Geschäfte, die zum Bummeln, Einkaufen und Verwöhnen einladen.

Ausstattung der Unterkunft

Nichtraucherhaus
Internet im öff. Bereich

Einbecker Ferienapartment
Einbeck


Verfügbarkeit

Erwachsene
2
Kinder
0

Verfügbarkeiten Einbecker Ferienapartment

Einb. Ferienapartment in der Nähe des PS.Speichers

Einbeck
Unsere mit WLAN ausgestattete Nichtraucher-Wohnung liegt direkt in Einbeck und wurde 2018/2019 komplett renoviert. Am PS.SPEICHER in ruhiger Wohnlage gelegen, b... mehr anzeigen
Unsere mit WLAN ausgestattete Nichtraucher-Wohnung liegt direkt in Einbeck und wurde 2018/2019 komplett renoviert.
Am PS.SPEICHER in ruhiger Wohnlage gelegen, bietet die Dachgeschoßwohnung besonders für Langzeitmieter eine komfortable Bleibe.
Das Apartment verfügt über eine Diele, ein Wohn- und Schlafraum, ein geräumiges Schlafzimmer, eine komplett eingerichtete Küche mit Spülmaschine und Essecke sowie ein Duschbad.

Ausstattung

Dusche/WC, Bettwäsche, Handtücher, TV, Kabel/Sat, Radio, Nichtraucher, Waschmaschine, Spülmaschine, Haartrockner, separate Küche, CD-Player, Heizung, Internet - WLAN, Gefriermöglichkeit, Tiere nicht erlaubt, Kaffeemaschine, Herd, Bügeleisen, Dunstabzug, Wohnzimmer, Dachzimmer / -wohnung, Schlafzimmer

Zusätzliche Informationen

Schlafzimmer: 1
Größe: 42 m2

Anreise und Abreise

Loading...
Anreise nicht möglich
Anreise möglich
möglicher Anreisetag
möglicher Abreisetag
Details ausblenden
1-2 Personen
1 Schlafzimmer

UNTERKUNFT SUCHEN

01Ort

Datum wählen

02Datum

05.05.2024 - 12.05.2024
Datum bestätigen

Filter

03Filter

05.05.2024 - 12.05.2024

Preis pro Tag

Erwachsene
Ab 14 Jahren
2
Kinder
2-13 Jahre
0

04Suchen